Neues Aufbewahrungssystem für Stempelkissen – Weshalb ich es nicht nutze

Header Aufbewahrungssystem

 

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich das neue Aufbewahrungssystem für Stempelkissen und mehr selbst noch nicht nutze, möchte ich Dir die Gelegenheit geben, Dich selbst zu überzeugen.

Warum nutze ich das neue Aufbewahrungssystem (noch) nicht?

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es sich um ein hochwertiges und praktisches Produkt handelt. Die Stempelkissen und Marker werden genauso gelagert, wie sie es sollen, die Langlebigkeit der Produkte bleibt erhalten. Dennoch konnte ich mich nicht zum Kauf des Aufbewahrungssystems durchringen.

Ehrlich gesagt bewahre ich meine Stempelkissen und Marker nach Farbfamilien getrennt in sehr festen Kartons auf. Sieht das schön aus? Nein, nicht wirklich. Ist es praktisch? Das kommt darauf an… Ich schleppe meine Stempelkissen oft durch die Gegend. Das kann bei einer Stempelparty oder einem Workshop passieren. Oder einfach weil das Licht gerade durch ein anderes Fenster viel schöner ausfällt. Da ich mich erst im Entstehungsprozess einer Karte für die entgültigen Farben entscheide, kann ich mich noch nicht zu einem festen System durchringen.

Perfekt ist das System für Dich wenn:

  • Die eine gute Übersicht über Deine Farben wichtig ist
  • Du Stempelkissen und Marker fachgerecht Lagern möchtest
  • Du mit einem feststehenden System gut klar kommst (das System kannst Du natürlich schnell an einem anderen Ort wieder aufbauen. Das ist wichtig, weil wir doch alle gern die Bastelecke umstrukturieren, oder :-))

 

Was kann das neue Aufbewahrungssystem?

  • Die “Würfel” sind beliebig kombinierbar und können gestapelt werden
  • Eine Wandanbringung ist nicht vorgesehen
  • Die Stempelkissen sind sehr einfach entnehmbar
  • In das Deckelelement mit Ablagefläche passen bis zu 20 Nachfülltinten
  • Kleine Silikonfüße sorgen für einen festen Stand

Damit Du es etwas einfacher hast Dir Dein individuelles Aufbewahrungssystem zusammenzustellen, findest Du hier einen Flyer mit der Übersicht und den Detaills für die Planung.

Aufbewahrungssystem für Stempelkissen

Hast Du noch Fragen zum Aufbewahrungssystem, die Dir unter den Nägeln brennen? Schreib mir eine nachricht und ich versuche Dir alle Fragen zu beantworten. Nun aber viel Spaß bei der Planung.

Stampin' Up - Katalog kostenfrei bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.