Kraft der Natur – Farbkombination Meeresgrün, Minzmakrone und Limette

Bei einer Stampin’ Up! Demonstratorin sammelt sich so mit der Zeit allerhand an Bastelmaterial an. Schließlich sitzt man an der Quelle, bekommt tolle Rabatte und Magazine mit Ideen und Beispielprojekten. Stempel und Farben können ja schon ein bisschen süchtig machen. Trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei, bestimmte Farbkombinationen häufiger zu verwenden als andere. Das ist ja nicht unbedingt tragisch aber ich glaube mir entgehen tolle Zusammenstellungen.

Stampin' Up! Kraft der Natur GrußkarteIch habe mir vorgenommen, das ab jetzt zu ändern und etwas wagemutiger zu werden ;-). Stampin’ Up! macht es den Bastelwütigen ja einfach und stellt die Farbfamilien so zusammen, dass sie innerhalb einer Familie immer zusammenpassen. Aber es gibt noch weitere Inspirationen für Farbzusammenstellungen. Manche davon hätte ich sicherlich nicht aus dem Stehgreif zusammengestellt. So wie die Kombination von Meeresgrün, Minzmakrone und Limette. Zusammen auf der Karte gefällt es mir aber richtig gut. Nennen wir es beruhigend mit Farbtupfer :-).

Stempelset Kraft der Natur

Ich habe für die Karte noch einmal das Stempelset Kraft der Natur verwendet. Der Stempel mit dem ausladenden Baum hat es mir ja besonders angetan. Die Blätter auf dem Hintergrund in Minzmakrone habe ich mit dem Versamark-Kissen Ton in Ton gestempelt.

Wie ist das bei Dir? Benutzt Du auch oft die selben Farbkombinationen?

Demo werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.