Blog Hop Ostern – Holzkiste in Frühlingsfarben

Blog Hop Ostern

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid gemütlich in den Sonntag gestartet. Die Zeit vergeht in diesem Jahr wieder rasend und Ostern steht bereits vor der Tür. Um Euch ein wenig einzustimmen und die ein oder andere Idee zu liefern, hat das Team Stampinclub wieder einen Blog Hop, natürlich unter dem Motto Ostern, erstellt. Ihr könnt Euch wieder von einem zum anderen Teilnehmer klicken und tolle Inspirationen für Eure eigenen Projekte sammeln.

Ich muss leider zugeben, ich habe es ein wenig vergeigt. Ostern kommt dieses Jahr für mich leider etwas überraschend. Und so kann ich Euch heute keine speziellen “Osterprodukte” vorstellen. Ich bin mir aber sicher, dass die ein oder andere Teilnehmerin Euch die süßen Stempelsets vorstellen wird. Gern möchte ich Euch aber ein Farbschema zeigen, dass mir zu Ostern einfach gute Laune bereitet. Mit himmelblau und den aktuellen In Color Farben limmette und sommerbeere habe ich die kleine Holzkiste mit dem Häschen und einen Umschlag für eine Karte im A5 Format gestaltet.

Frohe Ostern
Holzkiste

 


Verwendet habe ich neben Farbkarton in sommerbeere, limette, himmelblau und flüsterweiß einen Bogen Designerpapier “Einfach sprizig” (Sale-A-Bration Prämie). Die Schriftzüge habe ich mit den Stempelsets Letters for You und Labeler Alphabet zusammengesetzt. Dazu sind die Stanzen Wellenkreis und Etikett für jede Gelegenheit sowie das  Produktpaket Kreativkiste zum Einsatz gekommen.

Nun wünsche Ich Euch aber viel Spaß beim Weiterhüpfen und einen schönen Sonntag.

 

17 thoughts on “Blog Hop Ostern – Holzkiste in Frühlingsfarben

  1. Hi- also für eine Last-Minute Idee ist das super!! – Und ich finde es immer klasse wenn man zeigt, das man die Sets ganz vielseitig einsetzen kann- ich hab das Stempelset und hatte den Hahn gar nicht im Kopf .-) zu Ostern – DANKE

    1. Dankeschön! Das stimmt. Ich finde es immer etwas schade, dass man bei der riesigen Auswahl an tollen Stempeln oft vergisst was man schon hat. So viele Stempel, so wenig Zeit ;-). Liebe Grüße, Tonia

  2. Also, vergeigt hast du sicher nichts! Tatsächlich gefällt mir Dein Beitrag mit am Besten! Die speziellen Ostersachen sind dieses Jahr bei SU etwas rar finde ich, und du hast dir da prima geholfen!! Die Kiste ist super, da werde ich auch einige machen!! Danke für die Idee!!!
    lg
    Chris

    1. Lieben Dank! Da bin ich doch gleich ein Stückchen gewachsen :-). Das stimmt, so viele spezielle Osterartikel gibt es in diesem jahr tatsächlich nicht. Ich war positiv erstaunt, wie oft bei diesem Blog Hop das Labeler Alphabet zum Einsatz kam. Ich freue mich jedenfalls, dass Dir meine Idee so gut gefällt. Liebe Grüße, Tonia

  3. Hallo Tonia,
    ist doch spitze geworden dein Projekt. sehr schön und schöne Farben ;o) Es muss nicht immer nur Gelb sein zu Ostern. Mir gefällt deine Idee sehr gut. Sei lieb gegrüßt von Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.