Glückwunschkarte “Lecker-Laster”

Glückwunschkarte Lecker-Laster

Noch zwei Tage bis Heiligabend… Bei Plusgraden, grauem Himmel und Regen mag bei mir mal wieder nicht so richtig die Weihnachtsstimmung aufkommen. Das ändert sich zwar wieder wenn der Baum steht oder spätestens beim Krippenspiel, aber bis dahin muss es für mich erstmal etwas neutrales sein.

Da kommt mir ein Geburtstag in der Verwandtschaft gerade recht um das Stempelset Lecker-Laster zu verwenden. Das Set wird es während der Sale-a-bration als Gratisartikel geben. Ich freue mich sehr darüber, denn das Set ist total vielseitig. Sowohl verspielt gestaltet als auch clean gehalten, sieht der Bus einfach toll aus. Ein paar kleinere Details und Schriftzüge sind im Set auch enthalten, so dass ihr mit dem Lecker-Laster Stempelset Grußkarten, Geburtstagskarten und Dankeskarten erstellen könnt. Auch für eine bestandene Prüfung seid ihr bestens gerüstet. Gern schicke ich Euch das Sale-a-bration Prospekt sowie den in Kürze erscheinende Frühjahr/Sommerkatalog zu.

Ich habe den Lecker-Laster mit Farbkarton in Flüsterweiß, Aubergine und Currygelb kombiniert und mit Masking tape sowie etwas Kordel aufgehübscht. Ich hoffe, ihr mögt diese kräftigen Farben auch so gern.

Morgen geht es dann wieder etwas weihnachtlicher zu. Da zeige ich Euch eine Last-minute- Bastelidee.  Bis dahin liebe Grüße, Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.