Z Fold Card “Gemütliche Weihnachten”

Ich wünsche Euch einen schönen vierten Adventssonntag.

Heute möchte ich euch eine sogenannte   “Z Fold Card” vorstellen. Hierzu habe ich grünen Farbkarton auf ein Maß von 28 x 10,5 cm geschnitten und bei 7 und 14 cm gefalzt.  Genau Gegengleich gefalzt habe ich einen Streifen von 28 x 3 cm. Darauf habe ich jeweils eine Lage in sandfarbenen Karton und darauf ein Designpapier aus dem Set gemütliche Weihnachten aufgebracht. Ich habe hierbei jeweils das Maß bei Höhe und Breite um einen Zentimeter reduziert, so dass es überall einen halben Zentimeter übersteht. Das Bild erklärt es glaube ich besser. Das Rentier und die Tanne habe ich mit dem Set Weihnachtsschlitten bestempelt und ausgestanzt, danach mit den Stampin’ write© Markern ausgemalt und mit den Stampin Dimension auf den schmaleren Streifen gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.