Weihnachtskarte – Über den Rand hinaus

Heute mal “nur” eine kleine Idee. Eine Karte zu Weihnachten – Über den Rand hinaus.

Weihnachtskarte Über den Rand hinaus

 

Kurze Vorstellung “Über den Rand hinaus”:

Für die heutige Karte habe ich einen Farbkarton in Gartengrün auf das Format 12 x 12cm gefalzt und darauf eine Lage Chilli gesetzt. Die oberste Lage in Flüsterweiß wurde mit dem Stempelset Weihnachtsstern gestempelt. Dabei habe ich bewusst über den Rand des Bogens gestempelt damit es etwas natürlicher aussieht. Den Schriftzug in der Mitte habe ich dabei verdeckt. Ihr könnt diese Karte auch mit vielen anderen weihnachtlichen Stempelsets nachgestalten.

Herzliche Grüße, Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.