Am Weihnachtsbaume

Weihnachtskarte „Am Weihnachtsbaume“

Weiter geht es mit den schnellen Karten. Zu der heutigen hat mich eine Karte aus einem englischen Bastelmagazin inspiriert. Ich habe hierzu Farbkarton in meinem lieblingsrot Chilli mit der Prägeform “Leise rieselt” geprägt. Darauf habe ich ausgestanzte Kreise aus dem Designerpapier gemütliche Weihnachten als Kugeln sowie die kleinen Strassbänder aus dem Basic Strassschmuckset als Aufhängung geklebt. Der kleine Banner mit dem Schriftzug Lichterglanz aus dem Klarsichtstempelset Weihnachtsstern vervollständigt die Karte unter dem Weihnachtsbaume.

 

Kombinierbar und variabel einsetzbar

Bei dieser Karte kann man herrlich mit unterschiedlichen Designpapieren spielen, eine andere Prägeform benutzen oder diese ganz weglassen, vielleicht noch ein Schleifchen anbringen oder Strass durch Perlen ersetzen. Habt Spaß beim Kombinieren!

Liebe Grüße, Tonia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.