Spielereien mit Zuckerstangenzauber

Ich hoffe ihr hattet ein besinnliches 3. Adventswochenende.

Da Weihnachten mit großen Schritten näher rückt, zeige ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Karten, die sich noch auf die schnelle mit wenig, bzw. gut austauschbaren Materialien nachbasteln lassen.

Für die heutige Karte habe ich aus meinem Lieblings-Weihnachts-Designerpapier Zuckerstangenzauber neun kleine Quadrate ausgestanzt und auf ein Stück Farbkarton in Chilli geklebt. Die Sterne wurden aus Karton in Chilli und Flüsterweiß gekurbelt. Den Schriftzug habe ich per Hand gestaltet um den selbstgestalteten Charakter hervorzuheben, gestempelt sieht das Ganze aber auch sicherlich toll aus.

Schnell noch ein bißchen mit Band, Pailetten oder den kleinen selbstklebenden Srasssteinchen verzieren, auf eine Klappkarte in flüsterweiß kleben, eine lieben Gruß hinzufügen und einem netten Menschen ein Lächeln in das Gesicht zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.