Leckereien-Box aus Zuckerstangenzauber

Leckereien-Box

Es klingt wie ein sehr süßer Nachtisch… In Wahrheit handelt es sich jedoch um eine kleine Verpackung. Mit den Thinlits “Leckereien-Box” stanzen. Und dann einfach mit Nachwerk füllen. Oder alles was das Herz beliebt.

 

Wie wird die Leckereien-Box gebaut?

Verwendet habe ich das Designerpapier Zuckerstangenzauber. Der Stempel stammt aus dem Set Drauf und dran. Den Boden habe ich durch ein Stück Karton noch etwas verstärkt.

Papier, Stempelset und die kleinen Glöckchen zum verzieren, verlassen uns leider zum Jahresende. Hier lohnt es sich also schnell zu sein. Deckt Euch rechtzeitig mit diesen vielseitigen Produkten ein.

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen 2. Advent.

Liebe Grüße

Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.