Stampin’ Up! Stempelparty – Gastgeberin werden

Liebst Du es in Geselligkeit zu basteln und bist neugierig auf die Produkte von Stampin’ Up! ? Dann buche doch mal eine Stempelparty bei mir und lade ein paar Freunde zu Dir nachhause ein.

Stempelparty

Wenn Du in den Landkreisen Holzminden, Höxter oder Hameln wohnst komme ich am gebuchten Termin zu Dir und bringe die benötigten Materialien für 1-2 kleine Projekte mit, die wir gemeinsam basteln. Ich zeige Euch dabei, wie Ihr ohne Vorkenntnisse individuelle Karten oder süße Verpackungen gestalten könnt. Dazu stelle ich Euch meine Lieblingsprodukte aus dem aktuellen Katalog vor, die Ihr natürlich gern in aller Ruhe ausprobieren könnt.

Die Stempelpartys sind kostenfrei. Eine Kaufverpflichtung besteht, wie auch bei einer Tupperparty, selbstverständlich nicht.

Als Gastgeberin einer Stampin’ Up! Stempelparty hast Du nicht nur die Möglichkeit exklusive, nur für Gastgeberinnen erhältliche Prudukte zu bestellen, sondern bekommst auch die Möglichkeit Dir je nach Partyumsatz Gratisprodukte auszusuchen.

Die aktuellen Kataloge, Einladungskarten für Deine Gäste sowie weitere nützliche Aktionen erhältst Du von mir vorab.

Falls Du keinen Platz für eine Stempelparty hast oder zu weit weg wohnst, aber auf die Vorteile einer Gastgeberin nicht verzichten möchtest, melde Dich einfach bei mir. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!