Blog Hop zum Muttertag – Für jemand Wunderbaren

Blog Hop Muttertag

In etwa einem Monat ist es wieder soweit. Am 13. Mai ist Muttertag. Und wer freut sich mehr über etwas selbstgestaltetes als die eigene Mutter? Es wird also spätestens jetzt wieder Zeit um zu Papier, Kleber und Stempeln zu greifen. Um Euch dazu unsere Ideen zu zeigen, hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht natürlich unter dem Motto MUTTERTAG.

Als Mutter freue ich mich immer über Blümchen. Darum sollten diese auch auf der heutigen Karte landen. Dazu habe ich wieder einmal die Gänseblüchen-Stanze verwendet. Für die Farbkombination habe ich flüsterweiß, gold und zartes himmelblau gewählt. Das farblich passende Designerpapier ist eine Rückseite aus dem besonderen Designerpapierset Babyglück.

Blog Hop zum Muttertag

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben der Stanze gewellter Anhänger kamen noch das Stempelset Li(e)beleien sowie etwas Band und schimmernde Pailetten in den passenden Farben zum Einsatz. Jetzt fehlt doch eigentlich nur noch ein passendes Sträußchen.

Gänseblüchen zum Muttertag

 

 

 

 

 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmerinnen. Schaut doch auch mal nach (Ihr befindet Euch jetzt bei Tonia Heinrich). Ich wünsche Euch einen entspannten, sonnigen Sonntag.

 

4 thoughts on “Blog Hop zum Muttertag – Für jemand Wunderbaren

    1. Liebe Betty,

      vielen Dank! Ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt. Die Gänseblümchenstanze ist definitiv auch eine meiner Lieblinge.
      Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße
      Tonia

    1. Liebe Sanja,

      schön, dass Dir meine Karte gefällt. Lieben Dank! Wenn nicht jetzt, wann dann?! Obwohl, in Herbsttönen werden sicherlich auch schöne Chrysanthemen daraus…
      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.