Zum Frühlingsbeginn – Grußkarte Schmetterlingsschwarm

Grußkarte Schmetterlingsschwarm

Beim Blog Hop zum Motto Ostern, hat Lisa von kreativ & glücklich eine Osterkarte mit eingeprägten Kreisen vorgestellt. Ich fand diese eigentlich einfache Idee total klasse und musste sie unbedingt nachbasteln. Eine Osterkarte sollte es nicht werden, aber schön frühlingshaft sollte sie werden. So habe ich zum Prägefolder Schmetterlingsschwarm gegriffen.

Wunderbarer Tag

 

Die kleinen Kreise werden einfach vor dem Prägen auf den Untergrund geklebt und dann durch die Big Shot gekurbelt. Der Schmetterling und der Schriftzug stammen mal wieder aus dem Stempelset Wunderbarer Tag, eines meiner Basic-Stempelsets für den Frühling. Blumen und Schmetterlinge passen einfach zu ganz vielen Anlässen. Als Farbschema habe ich flüßterweiß und Kirschblüte gewählt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen ganz entspannten Endspurt auf die Osterfeiertage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.