Einladungen zum Kindergeburtstag – Märchenzauber

Einladungskarten Kindergeburtstag Ritter

Neulich habe ich Euch ja eine Meerjungfrauen-Schüttelkarte mit dem Produktset Märchenzauber vorgestellt. Aber auch für Jungs hält die Reihe tolle Motive bereit. Heute habe ich deshalb für Euch Einladungskarten mit tapferen Rittern und riesigen Drachen für einen Kindergeburtstag gebastelt.

Auf die hellgraue Grundkarte habe ich eine Lage olivgrünes Designerpapier geklebt. Ich denke, es sollen eigentlich Fischschuppen sein, da es sich um die Rückseite des Nixen-Motivs handelt. Als Drachenschuppen funktionieren sie doch aber auch ganz gut. Auf das schimmernde, bunte Hauptmotiv habe ich dann ein Wappen angebracht, auf dem sich die Farben der Grundkarte und der ersten Lage wiederholt. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Partyballons.

Designerpapier Märchenzauber



Die Umschläge habe ich passend mit einem feuerspeienden Drachen bestempelt und mit den Aquarellstiften ausgemalt.
Umschläge Drachen

Wenn Ihr das Stempelset Zauberhafter Tag zusammen mit den Framelits Formen Märchenhaft und dem besonderen Designerpapier  bestellt, spart Ihr nicht nur 6,25€ sondern qualifiziert Euch auch für eine Gratisprämie im Sale-A-Bration Zeitraum (bis 31.03.2018). Wie wäre es denn zum Beispiel mit dem zugehörigen Glitzerpapier Märchenzauber im Wert von 18,00€? Das Glitzerpapier enthält je 8 Blatt in den Farben schimmerweiß, hellgrün und türkis.

Glitzerpapier Märchenzauber

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.