Frühlingsglanz – Glückwunsche zum Geburtstag

Glückwunschkarte Frühlingsglanz

Ist die Kombination aus weiß, rosegold und puderrosa nicht wunderschön für zarte Karten im Frühling? Deshalb habe ich mich unheimlich über das neue besondere Designerpapier Frühlingsglanz aus der Sale-A-Bration gefreut. Bei mir ist das Metallic-Foliendesign mit den Punkten als Hintergrund auf einer frühlingshaften Glückwunschkarte zum Geburtstag gelandet.

Schmetterling kupfer

 

Dazu habe ich den Schmetterling aus dem Stempelset Wunderbarer Tag embossed und den Schriftzug in puderrosa gestempelt.

Stempelset wunderbarer Tag

 

Designerpapier Frühlingsglanz

 

Das Papier oder die anderen Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre kannst Du Dir pro 60,00 € Einkaufswert noch bis zum 31.03.2018 als Geschenk aussuchen (sofern noch vorhanden). Schick mir dazu Deine Bestellung per Email oder ruf mich einfach an. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.