Glückwunschkarte – Geburtstagssoiree

Glückwunschkarte Geburtstagssoiree

Die Kartensortimente aus der Produktreihe Erinnerungen und mehr sind klasse um Fotoalben und Scrapbook-Layouts zu verschönern und so Erinnerungen kreativ einzufangen. Gern verwende ich sie aber auch einmal für Glückwunschkarten. Bei dieser Geburtstagskarte kam das Kartensortiment Geburtstagssoiree aus der Sale-A-Bration Broschüre zum Einsatz.

Geburtstagssoiree

 

Die Karte habe ich hier statt eines Designerpapiers verwendet und an manchen Stellen mit kleinen Lackakzenten als Blütenstempel verziert.Ebenfalls verwendet habe ich die Thinlits “Einfach wunderbar” für den 3D-Schriftzug und das Stempelset “beste Wünsche”. Beide Produkte sind jeweils für einen Einkaufswert von 120,00 € im Zuge der Sale-A-Bration Gratis erhältlich. Die Thinlits Formen “Wunderbar” werden darüber hinaus im Jahreskatalog 2018/2019 erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.