Lesezeichen handgelettert – Märchenhaft

Lesezeichen Märchenhaft

Es war einmal… Bei den Figuren aus dem Stempelset Zauberhafter Tag und den Framelits Formen Märchenhaft muss ich unweigerlich an Märchen denken. Spannende Geschichten mit Zauberern, Rittern und Drachen kommen scheinbar nie aus der Mode und ein liebevoll illustriertes Märchenbuch ist für einen großen oder kleinen Bücherwurm ein tolles Geschenk. Nun fehlt nur noch ein passendes Lesezeichen.

Ich habe mich mit der Produktreihe Zauberhafter Tag, dem Stampin’ Write Marker in schwarz und den Stampin’ Up! Aquarellstiften an die Gestaltung gemacht. Auch wenn sich die zwei Schriftzüge “Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag” und “Du bist etwas ganz besonderes” ebenfalls wunderbar für ein Lesezeichen als Geschenk eignen, habe ich mich mal an dem etwas langwierigeren Handlettering versucht.

Handlettering Lesezeichen
Ich möchte noch etwas üben, die Schrift gleichmäßiger hinzubekommen, aber schließlich handelt es sich ja um ein handgefertigtes Unikat ;-). Neben den bereits aufgeführten Materialien kamen hier noch die Stanze gewellter Anhänger, flüsterweißer Karton und kleine Quasten zum Einsatz.

Zauberhafter Tag
Ich hoffe damit einem Märchenliebhaber eine kleine Freude bereiten zu können.Und wenn sie nicht gestorben sind…

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Nehmt doch heute Abend mal wieder ein Märchenbuch in die Hand!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.