Schüttelkarte – Zauberhafter Tag

Schüttelkarte Zauberhafter Tag

Hallo Ihr Lieben,

nachdem letzte Woche krankheitsbedingt Ruhe auf meinem Blog herschte, möchte ich Euch heute eine Karte für kleine Meerjungfrauen zeigen. Und zwar handelt es sich um eine mit silberfarbenen Pailetten gefüllte Schüttelkarte. Entstanden ist sie mit der Serie Zauberhafter Tag.

Passend zum Thema habe ich hier als Grundfarbe aquamarin verwendet. Die kleine Nixe und das süße Seepferdchen sind aus dem, zur Produktreihe passenden, besonderen Designerpapier ausgeschnitten. Neben dem Meerjungfrauenthema sind im Set auch schimmernde Ritter und Drachen, Zauberer und süße pummelige Einhörner enthalten. Ich zeige Euch sicher noch das ein oder andere Projekt damit.

In dem kleinen Video könnt Ihr Euch dieses, sowie die anderen Designerpapiere aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog einmal genauer anschauen.

 

Ich wünsche Euch eine tolle, kreative Woche und herzliche Grüße

Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.