Blog Hop Sale-A-Bration – Grußkarte Blumen von Herzen

Blog Hop Sale-A-Bration Blumen von Herzen

Nur noch ein paar Stunden dann neigt sich das Jahr 2017 seinen Ende zu. Mit kreativen Ideen möchten wir Euch nun in das neue Jahr verabschieden. Dafür hat das Team Stampin’ Club einen Blog Hop vorbereitet. Der Blog Hop steht unter dem Motto Sale-A-Bration. Klickt Euch von einem Teilnehmer zum anderen und holt Euch Anregungen für tolle Werke mit den Gratisprämien aus der kommenden Aktion. Ich habe mir das fotorealistische Stempelset Blumen von Herzen ausgesucht.

Blumen von Herzen

Mit dem Stempelset bekommt Ihr mit nur einem Abdruck ein plastisches Motiv auf Euer Papier. Das Verfahren wurde sogar zum Patent angemeldet. Umso toller, dass Ihr dieses Set sogar kostenlos bekommen könnt, oder?

Bei der Grußkarte habe ich diesmal auf ein zartes aquamarin geppart mit vanille pur gesetzt. Das Motiv spricht schon für sich, daher habe ich mal wieder auf aufwendige Verzierungen verzichtet. Ich habe das Motiv einmal komplett und dann noch ein paarmal über den Rand gestempelt. Der Text “Alles Liebe” auf den Etiketten für jede Gelegenheit ist neben zwei anderen Varianten ebenfalls in dem Stempelset enthalten.

Alles Liebe

Für den Geschenkanhänger habe ich auf aquamarinfarbenen Farbkarton Ton in Ton gearbeitet und so einen sehr unaufdringlichen Aufdruck erhalten. Ein weiterer Versuch mit VersaMark-Tinte war dann leider etwas zu schwach.

Geschenkanhänger Blumen von Herzen

Sehr gut kann ich mir die Stempelabdrücke auch auf einem schlichten Geschenkpapier vorstellen. So habt Ihr gleich ein individuelles Papier passend zur Karte.

Nun aber weiter zu den tollen Ideen der anderen Blog Hop Teilnehmerin. Ich selbst bin jedenfalls schon sehr gespannt.

Ich wünsche Euch einen guten aber sanften Rutsch und einen tollen Start in das Jahr 2018!

 

9 thoughts on “Blog Hop Sale-A-Bration – Grußkarte Blumen von Herzen

  1. Hallo Tonia,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Ich mag es sowieso Ton in Ton und die Farben treffen genau meinen Geschmack! Die kommt auch auf die ToDo Liste 😉
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Jahr 2018 wünscht,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.