Glückwunschkarte – Perfekte Party

Karte Perfekte Party

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent. Zwischen all den Karten und Verpackungen für die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel möchte ich Euch heute einen kleinen Ausblick auf eine meiner Lieblingsproduktpakete aus dem kommenden Frühjahr- /Sommerkatalog geben. Achtung, es wird bunt ;-). Die Reihe Perfekte Party enthält nicht nur das Stempelset Perfekte Party und ein Designerpapier mit bunten Fotomotiven sondern auch süße Miniklemmen, Papierfransenband und ein Stampin’ Spots Set in den Farben bermudablau, sommerbeere, pfirsich pur und aquamarin. Die kleinen Varianten der großen Stempelkissen lassen sich natürlich ebenfalls nachfüllen.

Für meine Glückwunschkarte habe ich die Foto-Seite des Designerpapiers mit dem Konfetti verwendet, die grafische Rückseite in limette, schwarz und weiß habe ich unter dem Spruch angebracht. Das 18teilige Klarsichtstempelset enthält neben Glückwunschen zum Geburtstag oder andere Feierlichkeiten auch kleine Kerzen, Tröten und Schleifchen. Ich fürchte, vom perfekten Geburtstag bekommt Ihr in nächster Zeit noch mehr zu sehen…

Falls Euch der Frühjahr-/Sommerkatalog noch fehlt, könnt Ihr diesen gern kostenfrei bei mir bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.