Blog Hop – Silvesterknaller

Silvesterknaller

 

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent. Wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiertage? Ich hoffe, Ihr könnt den Weihnachts-Endspurt ohne Stress und Hektik genießen. Nach den meist eher besinnlichen Weihnachtsfeiertagen möchte der ein oder andere sicherlich mit einer rauschenden Party das neue Jahr begrüßen. Um Euch Anregungen für die letzte Partynacht im Jahr zu liefern, hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Silvesterknaller.

Einladung Pizzabox Silvesterknaller

 

Zum Thema Silvester hat sich mir das besondere Designerpapier Winterfreuden quasi aufgedrängt. Das Metallic-Design in champagner, gold, silber und kupfer ist zugleich edel aber auch nicht zu weihnachtlich. Da die Zeit bis zum Jahresende nicht mehr lang ist, habe ich mir eine Einladung für Eure Gäste überlegt, die ungewöhnlich aber schnell gebastelt ist. Statt einem Umschlag habe ich die kleinen Pizzakartons verwendet.

Karte Partyballons

 

Hinein passt eine quadratische Karte im Format 8,5 x 8,5 cm.

Pizzaschachtel Silvesterknaller

 

Geschmückt habe ich den Pizzakarton mit 3 der Designs aus dem Designerpapierset, ebenfalls mit den Maßen 8,5 x 8,5 cm. Die sehr schlichte Karte habe ich mit einer Banderole zusammengehalten. Die Texte stammen aus dem Stempelset Partyballons.

Verpackung Winterfreuden

 

Für die Tischdekoration und als kleine Leckerei für die Gäste habe ich mit der Stanze gewellter Anhänger noch kleine Verpackungen für eine Praline gestanzt. Dazu habe ich einen fünf Zentimeter breiten Streifen Designerpapier beidseitig gestanzt, gefaltet und mit einem Stück Schleifenband zusammengehalten. Der Gruß wurde mit dem Labeler Alphabet zusammengesetzt.

Nun aber viel Spaß beim weiterhüpfen zu anderen tollen Ideen. Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste.

 

 

8 thoughts on “Blog Hop – Silvesterknaller

  1. Liebe Tonia,
    da hatten wir mit dem Designerpapier ja den gleichen Geschmack. Tolle Projekte zeigst du uns. Super Idee die Pizzaschachtel als Umschlag zu verwenden. Das macht was her.
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nadine

    1. Liebe Nadine,
      ich freue mich, dass Dir meine Verpackung für die Einladung gefällt. Ich habe bei der Papierwahl ebenfalls an Feuerwerk gedacht. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.