Rückblick – Workshop mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Sternenbox mit dem Falzbrett für Geschenktüten

 

Am vergangen Samstag haben wir uns in kleiner Runde zu einem Workshop bei mir getroffen. Das Thema war diesmal: Weihnachtliche Miniverpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Das Falzbrett kann nämlich noch einiges mehr als die klassische Geschenktüte. Das Wetter hat prima mitgespielt. Es hat gestürmt, es hat geregnet und es war kalt. Was gibt es da schöneres als im Warmen zu sitzen und bei heißem Kaffee und Tee zu basteln?

Herausgekommen sind, neben der Geschenktüte mit Lasche,

 

Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

 

 

 

 

 

 

 

kleine Diamantboxen

Diamantbox Voller Vorfreude

 

 

 

 

 

 

sowie kleine Sternenboxen.

 

Sternenbox

 

 

 

 

 

 

Es hat jedenfalls Spaß gemacht und die Werke der Teilnehmerin können sich doch wirklich sehen lassen. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Termin.

Falls Ihr in meiner Nähe wohnt und auch Lust auf einen kleinen Workshop oder eine Stempelparty mit Euren Freundinnen habt, meldet Euch doch einfach bei mir.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.