Für Gastgeschenke – Goodie Bag in weiß-kupfer

Schriftzug in kupfer

Heute zeige ich Euch mal wieder etwas schlichtes. In einer meiner Lieblings-Farbkombinationen weiß und kupfer habe ich kleine Geschenktüten als Verpackung für Gastgeschenke gestaltet. Mit dem Falzbrett für Geschenktüten habe ich die Goodie Bag auf die Größe M gefalzt. Statt einer Lochung für ein Band habe ich eine Lasche eingearbeitet. Verschlossen werden die Verpackungen mit Mini-Foldback-Klammern.

Goodie Bag weiß-kupfer

Auf dem weißen Kreis in der Mitte habe ich den Schriftzug kupferfarben embossed. Den Kreis selbst habe ich mit der Metallic-Folie in kupfer hinterlegt. Für kleine Verpackungen nehme ich immer gern das etwas dünnere Papier in flüsterweiß. Ich finde es lässt sich leichter falten als der doch recht dicke weiße Farbkarton. Zum ausstanzen des Kreises und des kupferfarbenen Quadrats habe ich die Framelits Stickmuster verwendet. Im Set sind 12 Stanzformen enthalten. Jeweils 4 Kreise, Quadrate und Ovale in 4 verschiedenen Größen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.