Blog Hop Hexen und Gespenster – Azetatschachtel für Halloween

Blog Hop Hexen und Gespenster

Um den Oktober für Euch schaurig schöner zu gestalten hat das Team Stampinclub wieder einen Blog Hop vorbereitet. Unter dem Motto Hexen und Gespenster findet Ihr tolle Ideen rund um das Fest, welches nicht nur viele Kinder lieben. Halloween! Klickt Euch von einem Teammitglied zum anderen und holt Euch Inspirationen für Eure eigenen kreativen Werke.

Ich habe für Euch eine schnelle Verpackung vorbereitet, mit der Ihr die Süßigkeiten passend zum Fest verschenken könnt. Dazu habe ich Azetatschachteln für Karten zweckentfremdet. Eigentlich sind diese Schachteln dazu gedacht bis zu 5 Karten ordentlich aufzubewahren. Ich habe sie jedoch mit Fruchtgummi-Vampiren befüllt. Diese habe ich zuvor in Zellophanbeutel verpackt um die Lebensmittelechtheit zu gewährleisten und die Entnahme zu vereinfachen.

 

Halloween Schachtel

Das diesjährige Designerpapier zu Halloween „Spuknacht“ habe ich für die Banderole, den Hut und die Katze verwendet, den Stempel aus dem Set „The little things“ in flüsterweiß aufgetragen.

Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Stöbern in weiteren tollen Ideen und einen schönen Sonntag.

 

5 thoughts on “Blog Hop Hexen und Gespenster – Azetatschachtel für Halloween

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.