Geburtstagskarte in espresso und vanille pur

Karte espresso

Manchmal ist mir einfach nicht nach bunt. Daher habe ich die Grundidee einer „Stempelkollegin“ aus Kalifornien, Diana Stone Randazzo, für meine Bedürfnisse geändert. Ich finde die Kombination aus vanille pur und espresso mit dem Designerpapier Holzdekor schön schlicht aber nicht zu kalt.

Der schöne Blütenstempel sowie die Herzchen habe ich mit dem Set „Kreativkiste“ gestempelt. Mit fröhlichen Farben passt das Set wunderbar in den Frühling oder Sommer, in brauntönen wirkt es sehr herbstlich.

Blütenstempel Kreativkiste espresso

Für das verlängerte Wochenende habe ich gaaanz fest geplant, meine Herbstdekoration zu vervollständigen. Ein Türkranz und der ein oder andere Kürbis sind schon eingezogen aber irgendwie fehlt da noch ein bißchen. Habt Ihr schon alles fertig oder bin ich die Einzige, die spät dran ist?

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Karte espresso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.