Verpackung für einen Ritter Sport Würfel – Blog Hop Danke – Merci – Thanks!

Blog Hop Danke

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr seid gemütlich in den Sonntag gestartet. Um Euch die Tasse Kaffee zu versüßen hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Danke – Merci – Thanks!

 

Ritter Sport Würfel

 

Die Idee für mein heutiges Projekt ist mir beim Einkaufen gekommen. Von Ritter Sport gibt es den großen Würfel. Dieser ist momentan in der Dankeschön-Version erhältlich. Die Verpackung geht allerdings schöner :-). Also habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge eine Umverpackung gestaltet. Das Designerpapier “Meine Farben” wirkt unkolloriert edel. Einen kleinen Farbtupfer sollte die Box mit einer Banderole aus dem Designerpapier Orientpalast und einem Fähnchen in meeresgrün aber doch bekommen.

 

 

Nun wünsche ich viel Spaß beim weiterhüpfen zu den kreativen Ideen meiner Teamkolleginnen und einen schönen Sonntag.

 

 

7 thoughts on “Verpackung für einen Ritter Sport Würfel – Blog Hop Danke – Merci – Thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.