Das Gratisset für Gastgeberinnen – Freude im Advent

Freude im Advent

Im Beitrag zum Start des neuen Herbst-/Winterkataloges hatte ich Euch bereits mitgeteilt, dass Ihr bei einer Bestellung zwischen dem 01.09. und 31.10. im Wert von mindestens 350,00 € zusätzlich zu den regulären Shopping-Vorteilen das Stempelset Freude im Advent geschenkt bekommt.

Freude im Advent

 

Das Two-Step-Stempelset lag endlich auch bei mir im Briefkasten und so konnte ich gestern Abend diese Karte in olivgrün, flüsterweiß und schwarz gestalten. Der kleine Umschlag (gefalzt mit dem Envelope-Punch-Board) ist mit einem Klettpunkt verschlossen und kann mit einem kleinen Gutschein oder Scheinchen gefüllt werden.

Weitere Inspirationen zu diesem Stempelset findet Ihr in einem kleinen Video

 

 

Ich wünsche Euch eine ruhige Wochenmitte.

Liebe Grüße, Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.