Beachy little Christmas – Weihnachtsfest oder doch lieber Strand?

Beachy little Christmas

Das Weihnachtsfest klassisch verbringen oder doch lieber ab in die Sonne, fernab vom Stress? Manchmal eine schwere Entscheidung. Besonders dann, wenn wir statt weißen Weihnachten mal wieder klassisches Aprilwetter haben. Mit dem Stempelset „Beachy little Christmas“ geht zum Glück beides.

Die weihnachtlich geschmückte Palme neben dem Strandhaus bringt noch mal etwas Sommer in die Adventsbastelei. Kolloriert habe ich hier mit den Aquarellstiften von Stampin‘ Up!, der geprägte Untergrund (Leise rieselt) klebt auf einer Grundkarte aus dem Designerpapier Metallic-Glanz. Das Papier ist fest genug um eine stabile Karte zu erhalten.

Diesmal landet die Karte wirklich bei der Match the Sketch Challenge. Mein erster Versuch ging ja leider etwas, wie würde man bei einem Aufsatz sagen, am Thema vorbei.

Wie würdet Ihr die Weihnachtsfeiertage lieber verbringen? Klassich mit Tanne und gebratener Gans oder doch lieber unter Palmen?

1 thought on “Beachy little Christmas – Weihnachtsfest oder doch lieber Strand?

  1. Huhu…. Da hast du aber eine sehr tolle Karte gezaubert, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und alles Gute mit viel Glück für die Verlosung. Liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.