Stille Nacht, heilige Nacht

Karte Stille Nacht

Weihnachtskarten im September basteln ist ein wenig gemein. Als ich die heutige Karte gebastelt habe, hatte ich schon einen weihnachtlichen Ohrwurm. Dabei haben wir kalendarisch noch nicht einmal Herbst. Aber wir müssen ja früh genug anfangen, wenn wir bis Weihnachten fertig sein wollen 🙂

Zum Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ mit den passenden Thinlits „Festtagsdesign“ gibt es auch ein passendes besonderes Designerpapier „Weihnachtslieder“ mit Noten und Liedtexten. Ich habe allerdings mit dem Designerpapier „Frohes Fest“ kombiniert.

Zur Inspiration hier mal ein kleines Video:

Eigentlich sollte die Karte zur aktuellen Match the Sketch Challenge gehen, hat mir mit den gerundeten Kanten aber irgendwie nicht gefallen. Also habe ich sie ein wenig umgestaltet und versuche das mit der Challenge Anfang der Woche nochmal.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Tonia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.