Die 1. Goodies für Sammelbestellungen sind fertig – Herbstimpressionen

Goodies Herbstimpressionen

Den fast schon herbstlich anmutenden Nachmittag habe ich damit verbracht, die ersten Goodies für die letzte Sammelbestellung zu basteln. Mit dem Envelope-Punch-Board (Falzbrett für Umschläge) habe ich kleine Schächtelchen mit dem Designerpapier Herbstimpressionen gewerkelt.

Das fertige Schächtelchen hat eine Abmessung von 5 x 5 cm, bei einer Höhe von 3 cm. Verwendet habe ich ein quadratisches Papier mit einer Seitenlänge von 13,3 cm. Gestanzt und gefalzt wird bei 4,5 und 8,8 cm. Auf den restlichen 3 Seiten wird die Nase immer nur an den Falzen angelegt, gestanzt und die Falzlinien nachgezogen.

Schachteln mit dem Envelope Punch Board

Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, welches der 3 nun im September in Serie geht. Gefüllt sind alle mit etwas Schokolade und den süßen Buchsbaumkränzen aus dem Hauptkatalog für die Weihnachtsbastelei.

 

Termine für die Sammelbestellungen gebe ich immer auf meinem Blog bekannt.

Herzliche Grüße

Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.