Dankeskarte Gourd Goodness – Sketch 191

Karte Gourd Goodness

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Heute möchte ich Euch eine weitere Karte zeigen, die ich mit einem Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog gestaltet habe. Diesmal geht es etwas herbstlicher zu. Der weihnachtliche Beitrag am Sonntag hat sich bei den sommerlichen Temperaturen etwas komisch angefühlt, oder? Verwendet habe ich das Stempelset Gourd Goodness, inspiriert hat mich der aktuelle Sketch Nr. 191 aus der Match-the-Sketch Challenge. Die Sketche sind für mich jedes Mal eine tolle Ideenkiste.

Die Grundkarte ist diesmal im Farbton Vanille pur gehalten und harmoniert mit dem Designerpapier Herbstimpressionen und dem recht hellen orangeton Pfirsich pur.

 

Thank Goodness

 

Neben verschiedenen Kürbissen und zwei Danksagungssprüchen enthält das Two-Step-Stempelset Ground Goodness auch noch Blätter. Eine Karte, die ich mit diesen gestaltet habe, zeige ich Euch noch diese Woche.

Herzliche Grüße

Tonia

1 thought on “Dankeskarte Gourd Goodness – Sketch 191

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.