Glückwunschkarten zum Geburtstag

Zum Geburtstag

In unserer Familie häufen sich die Geburtstage im August. Natürlich möchte auch jedes Geburtstagskind auch mit einer schönen Karte beglückt werden. Die ersten zwei davon möchte ich Euch gern zeigen. Eine habe ich gestern schon verschenkt und das andere Geburtstagskind ist normalerweise nicht im World-wide-web unterwegs.

Die erste Karte ist für einen Herren, in aquamarin schlicht gestaltet, mit dem Designerpapier Holzdekor. Die Holzoptik ist besonders für Herrenkarten immer wieder klasse. Ich würde es mir auch im großen Format für Verpackungen wünschen.

Die zweite Karte habe ich mit dem leider nicht mehr erhältlichen Papier “Stille Natur” gestaltet. Irgendwann müssen die Restbestände ja auch verbastelt werden, gell? Sie sind ja nicht nur zum Streicheln da.

 

Karte zum Geburtstag

 

Bei beiden Karten habe ich den Spruch aus dem Stempelset “Zur Feder gegriffen” verwendet, diesen auf der quadratischen Karte weiß embossed.

Gibt es bei Euch auch Monate, wo sich die Geburtstage häufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.