Dankeskarte Meine Farben – Sketch 189

Dankeskarte - meine Farben

Letzte Woche habe ich es ja nicht mehr geschafft, meine Karte rechtzeitig bei der Match-the-Sketch-Challenge einzureichen. Diesmal bin ich noch füh genug dran. Den aktuellen Sketch habe ich in den Farben Sommerbeere und Feige umgesetzt. Sommerbeere ist in diesem doch recht trüben Sommer eindeutig meine Farbe. Sie knallt so schön und macht gute Laune.

Verwendet habe ich zwei Designerpapiere. Die toll glänzenden Punkte auf sandfarbenen Karton stammen aus dem Set Metallic-Glanz. Die Federn habe ich aus dem Papier “Meine Farben” ausgeschnitten und anschließend mit den Aquarellstiften kolloriert.

Nun aber schnell verlinken…

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche! Herzliche Grüße,

Tonia

 

2 thoughts on “Dankeskarte Meine Farben – Sketch 189

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung und für die Wochenchallenge. Eine tolle Karte hast du gemacht, unser Sketch wurde super umgesetzt, vielen Dank. Liebe Grüße, Fanny

    1. Lieben Dank! Ich freue mich, dass Dir mein Beitrag so gut gefallen hat. Und als ich dann gesehen habe, dass meine Karte sogar mit ausgewählt wurde, ist mein Tag gleich noch etwas besser gestartet 🙂
      Liebe Grüße, Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.