Komplimente zu verschenken – Gut gewappnet

Kompliment

Für den neunten Geburtstag meiner kleinen Maus habe ich eine Karte gesucht, die fröhlich ist aber nicht mehr zu kindlich. Die Gefahr, dass die Augen verdreht werden ist mittlerweile einfach zu hoch :-).

Das Designerpapier Nostalgischer Geburtstag wirkt zusammen mit Sommerbeere und Limette schön frisch. Ich habe keine klassische Geburtstagskarte gestaltet, sondern noch ein kleines Kompliment verschenkt. Der Spruch: “Du bist wirklich absolut toll” stammt aus dem Stempelset Gut gewappnet.

Gut gewappnet

Falls Euch der Aufbau der Karte bekannt vorkommen sollte… Richtig, inspiriert wurde ich hierfür mal wieder von den tollen Vorschlägen aus der Match-the-Sketch-Challenge. Leider hat mich der Kindergeburtstag in Kombination mit anderen Terminen so vereinnahmt, dass ich es verpasst habe die Karte rechtzeitig zu verlinken. Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem.

Herzliche Grüße

Eure Tonia

 

PS: Die Rückseite des Designerpapiers eignet sich mit seinem wunderschönen Motiv, eingerahmt prima als Kinderzimmerdekoration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.