Grußkarte Etwas Süßes – Stampin‘ up! unterstützt Ronald McDonald Häuser

Grußkarte Etwas Süßes

Die heutige Karte ist mit einem Stempelset gefertigt, welches mir sehr am Herzen liegt. Nicht nur, dass die kleinen Erdbeeren und Schmetterlinge total niedlich sind, bei Kauf des Stempelsets „Etwas Süßes“ spendet Stampin‘ up! 2,25 € an die Ronald Mc Donald Häuser. Dort wird es Familien mit schwerkranken Kindern ermöglicht, während der Therapie in der Nähe der Spezialkliniken zu wohnen. Ich finde die Idee Klasse, neben der Freude am kreativen gestalten auch noch etwas gutes zu tun.

Verwendet habe ich neben dem Stempelset noch Designerpapier in Feige aus dem Set Orientpalast sowie Farbkarton in Flüsterweiß und Limette. Damit die kleinen Schmetterlinge besser rumflattern können habe ich den Stempel geteilt. Im Set sind sie wesentlich dichter aneinander.

Stempelset Etwas Süßes

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.