Blogpause bis zum 01.08.2017

Schweden Flagge

Morgen geht es endlich los. Die Familie und ich erfüllen uns einen lang gehegten Wunsch und machen eine Reise mit dem Zelt nach Schweden. Die erste Etappe wird uns auf die Insel Rügen führen. Von dort aus setzen wir über nach Bornholm um nach drei Übernachtungen unsere Tour durch Südschweden zu starten.

Ich freue mich schon tierisch und kann bestimmt vor lauter Aufregung heute Nacht nicht einschlafen :-). Wo immer ich kann werde ich meine Emails abrufen und Eure Fragen und Bestellungen bearbeiten. Ansonsten geht der Blog bis zum 01.08.2017 in die wohlverdiente Sommerpause.

Ich wünsche Euch bis dahin zwei wundervolle Wochen mit hoffentlich gutem Sommerwetter.

Liebe Grüße, Eure fürchterlich hibbelige Tonia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.