Demonstrator werden und das erste Geschenk erhalten

Schon als Kind habe ich ständig und gern gebastelt. Es gab kaum einen Schnipsel oder eine Schachtel, die vor mir sicher war. Und kaum eine Technik, die ich nicht ausprobiert habe. Das geht mir noch heute so. Das Gestalten mit Stempeln gefällt mir jedoch besonders gut. In relativ kurzer Zeit erreicht man tolle Ergebnisse. Und der geduldigste Mensch bin ich nicht wirklich…

Auf Stampin‘ up! aufmerksam geworden bin ich in einem Stoffladen. Da wurde die Big Shot einfach zweckentfremdet. Es hat dann zwar noch ein Weilchen gedauert bis ich mich näher damit beschäftigt habe, aber plötzlich sind mir besonders in englischsprachigen Zeitschriften immer wieder Anzeigen und Basteltipps mit Stampin‘ up! Produkten aufgefallen. So mich dann das Fieber gepackt.

Mit der Möglichkeit als Demonstrator für Stampin‘ up! meinem Hobby nachzugehen, mit anderen zu teilen und damit dieses zu finanzieren war eine tolle Möglichkeit für mich. Vielleicht geht es Dir ähnlich und Du bist begeisterter Bastler. Du denkst schon ein Weilchen darüber nach Deine kreativen Ideen mit anderen zu teilen. Dann hat Stampin‘ up! im Juli ein Bonbon für Dich.

Ausgesuchte Produkte im Wert von 63,50 € sowie das Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ im Wert von 24,00 € gibt es gratis zum regulären Starterset dazu. Also fast schon wie Weihnachten :-).

Wenn Du gern die Vertragsbedingungen einsehen oder direkt einsteigen möchtest, folge einfach diesem Link. Das Einsendedatum für den Onlinevertrag ist der 31.07.2017, der Eingangsschluss der Papiervariante bei Stampin‘ up! ist der 28.07.2017.

Bei Fragen zu der Aktion oder Stampin‘ up! im Allgemeinen schreib mir gern eine Email. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.