Blog Hop Sommer – Urlaubskarte Going Far Embossed

Urlaubskarte Going Far

 

Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Um Euch den Sonntagmorgen-Kaffee zu versüßen hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto SOMMER!

 

Blog Hop Sommer

 

Sommer bedeutet für mich auch immer Reisezeit. Pünktlich mit dem ferienbeginn wird bei uns mit den Hufen gescharrt, wann es denn endlich in den Urlaub geht. Passend zum Thema habe ich für den Blog Hop das Stempelset Going Far aus dem aktuellen Hauptkatalog gewählt. Neben Gratulationen für besondere Erfolge, springt einen das Thema reise bei diesem Set ja förmlich an.

Ich wollte eine Karte gestalten, über die sich Männlein als auch Weiblein freuen. Sie sollte schlicht, aber doch nicht zu schlicht werden. Ich habe eine meiner Lieblingskombinationen flüsterweiß mit sandfarben gewählt. Gestempelt habe ich dann mit dem Versamark-Kissen und die Abdrücke silberfarben embossed. Ich hoffe, die Männer verzeihen mir das kleine bisschen Glitzer 😉

 

Globus Explore

 

Passend zu den Sommerferien wird es bei mir in den nächsten Wochen etwas ruhiger. Natürlich werde ich Euch mit Neuerungen versorgen, die ein oder andere Karte präsentieren und bin wie immer für Eure Fragen, Anregungen und Bestellungen da. Einen großen Teil meiner Zeit möchte ich jedoch neben meiner Hauptätigkeit in den Sommerferien meinen Kindern widmen. Noch ist die Mutter nicht ganz abgeschrieben :-).

Ich wünsche Euch jedenfalls einen guten Start in die Ferien, einen tollen Urlaub oder einfach einen herrlichen Sommer! Liebe Grüße, Tonia

 

Nun, aber weiter zu den tollen Beiträgen meiner Stempelkolleginnen. Ich wünsche Euch dabei viel Freude.

 

7 thoughts on “Blog Hop Sommer – Urlaubskarte Going Far Embossed

    1. Hallo Tina,

      vielen Dank! Doch, das Pulver habe ich schon erhitzt. Am Anfang habe ich mich auch gewundert, warum silber im Gegensatz zu weiß nicht so sehr schmilzt, sondern eher eine Kruste bildet. Es ist auch in der Verpackung nicht so pulverig gewesen, sondern etwas grober. Ich habe allerdings gedacht, das soll dann wohl so sein 🙂

  1. Schönes schlichtes Kärtchen. Da muss ich doch wirklich endlich mal auch mein silber ausprobieren ;o))))) haben tu ich es aber gemacht hab ich noch nichts damit. Zeit wird es würd ich sagen. Danke für die Inspiration und Idee und einen schönen Sonntag noch LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.