Ein Blick durch’s Bullauge – Designerpapier Holzdekor

Karte Bullauge

Das Stempelset “Durch die Gezeiten” ist ja schon aus dem Frühjahr-Sommerkatalog bekannt und wurde glücklicherweise in den aktuellen Hauptkatalog übernommen worden. Die Kombination der leicht verwitterten Holzoptik des Designerpapiers und die neue Incolorfarbe Meeresgrün haben mich zu der heutigen Karte inspiriert.

Wie bei einem Blick durch das Bullauge eines Schiffes kann man die mit dem schwarzen Ombre-Stempelkissen gestempelten Wattläufer beobachten. Das Ombre-Stempelkissen ist aktuell, natürlich nur solange der Vorrat reicht, für 4,40 € im Ausverkauf erhältlich. Den kleinen Gruß habe ich erneut aus dem Stempelset “Gut gewappnet” stibitzt. Ich hoffe der Empfänger freut sich über den kleinen Urlaubsgruß.

Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht Euch Tonia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.