Home is where you park it – mit Camping-Rezept

Home is where you park it

Der Spruch „Home is where you park it“ spricht viele von uns Campern an. In die Ferne zu fahren aber sein eigenes Bett dabeizuhaben und dabei relativ unabhängig zu sein ist ein schönes Gefühl. Deshalb musste ich einfach noch einmal zum Klarsicht-Stempelset „Glamper Greetings“ greifen. Diesmal mit viel weiß und dem tollen Designerpapier im Block „Holzoptik“. Der Block bietet eine schöne Auswahl an verschiedenen Holzmaserungen, die teils sehr lebensecht wirkenund teils in Laminatoptik daherkommen.

Zum Thema passend verrate ich Euch noch eines meiner liebsten Rezepte zum Kochen auf dem Gaskocher.

One-Pot-Pasta mit Tomaten für 4 Personen:

Zutaten:

500g Pasta (dünne Sorte wie z.B. Spaghetti, ansonsten Kochzeit etwas verlängern)

1 Liter Wasser

500g Tomaten

1 kleine Zwiebel

2-3 Zehen Knoblauch

Salz und Pfeffer

2 EL Öl

1 Kugel Mozarella

frische oder getrocknete Kräuter, z.B. Basilikum oder Oregano

Zubereitung:

Tomaten und Zwiebeln würfeln. Den Knoblauch und gegebenfalls die frischen Kräuter fein hacken. Gemeinsam mit den restlichen Zutaten außer dem Mozarella in einen Topf geben und zum Kochen bringen. 8-10 Minuten unter rühren kochen, bei Bedarf etwas Wasser hinzufügen. Wenn die Nudeln gar sind dürfen sie schon ab auf den Teller und mit zerrupften Mozarella verspeist werden.

Ich wünsche Euch Guten Appetit und wenig Abwasch. Liebe Grüße, Tonia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.