Zum Abschied – Leckereienbox Sukkulentengarten

Leckereienboxen Sukkulentengarten

So langsam ist es nun an der Zeit sich von den Produkten aus dem aktuellen Katalog zu verabschieden. Sie machen Platz für viele schöne neue Dinge und sind nur noch, solange der Vorrat reicht, bis übermorgen bestellbar. So ist auch eines meiner Lieblingsprodukte, die Thinlitform Leckereienbox in der Ausverkaufsecke. Ich habe sie noch einmal mit dem leider nicht mehr erhältlichen Designerpapier Sukkulentengarten kombiniert.

 

Leckereienbox oliv

 

Das Sichtfenster ist mit Folie hinterlegt, so dass die Süßigkeiten nicht hinauspurzeln können. Die Blütenblätter der Sukkulente habe ich mit einem Ohrreinigungsstäbchen und Tinte in olivgrün leicht schattiert.Die kleinen Wattestäbchen nehmen immer genau die richtige Menge Farbe auf, wenn ihr leicht über das Stempelkissen streicht.

Leckereienbox Blumen

Nun aber genug über verflossene Bastelartikel getrauert. Am Donnerstag kommen Neue, versprochen! Ich jedenfalls freue mich schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.