Grußkarte Orientpalast – Ton in Ton in Feige

Grußkarte Orientpalast

Ich hatte Euch ja versprochen Euch Beispiele mit dem Produktpaket Orientpalast aus dem Vorverkauf zu zeigen. Diese Grußkarte habe ich bewusst Ton in Ton gehalten um Euch zu zeigen, wie schön die einzelnen Produkte in den Farbgruppen aufeinander abgestimmt sind. Ich habe hier also das Designerpapier, den Farbkarton und das Stempelkissen in Feige kombiniert. Als Schmuck habe ich die goldenen Vinylaufkleber verwendet.

Das Trägerpapier der Vinylsticker bitte nicht wegwerfen. Es eignet sich prima für den Bau der kleinen Schiebeverpackungen.

Diese Karte ist wunderbar universell einsetzbar. Durch den Stempel aus dem set Schönheit des Orients auf dem weißen Einleger eignet Sie sich auch toll für den baldigen Muttertag.

Mit Dir ist alles schöner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.