Karte zur Einschulung – Match the Sketch 170

Karte zur Einschulung

Heute zeige ich Euch eine Karte zur Einschulung. Als Vorlage dient mir dazu der Sketch aus der Match the Sketch Challenge 170. Die Grundfarben rot, gelb und blau finde ich kombiniert mit weiß und sandfarbenen Karton immer sehr schön für Kinderkarten. Mit der sandfarbenen Schnur habe ich ein kleines Stückchen Schwamm an der Tafel befestigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Geniest noch ein wenig die lauen Temperaturen.

3 thoughts on “Karte zur Einschulung – Match the Sketch 170

  1. Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat. Es ist aber auch ein toller Sketch. Auch wenn es erst eine kleine Herausforderung war. Liebe Grüße, Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.