Die Sale-A-Bration startet in die 2. Runde – Weitere tolle Gratisprodukte sichern

Sale-A-Bration

Die Sale-A-Bration ist ja bereits voll im Gange. Viele haben sich bereits tolle Gratisprodukte gesichert und bereits einiges damit gebastelt. Heute legt Stampin’ up noch einen drauf und bietet drei neue Produkte an, die ihr für je 60 Euro Einkaufswert geschenkt bekommt.

In der Broschüre findet ihr das Gummistempelset “Worte wie gemalt” (auch in Englisch und Französisch) mit denen ihr eine tolle Aquarelloptik ganz einfach stempeln könnt, das Klarsichtstempelset “Mein Medallion” und ein tolles Glitzerpapier in Bermudablau, Minzmakrone und zarter Pflaume. Das Glitzerpapier harmoniert besonders gut mit den Produktpaketen Cupcakes und Karussells, zum Verlieben und Sukkulentengarten.

Wenn ihr euch die tollen Produkte auch sichern möchtet, nehme ich gern bis zum 31.03. eure Bestellung ab 60 Euro auf. Bei einer Sammelbestellung erhaltet ihr eure Artikel im Rahmen der Sale-A-Bration sogar Versandkostenfrei (ab 60 Euro). Ruft mich einfach an oder nutzt dazu das Bestellformular. Bitte denkt daran, dass zum Aktionsende der ein oder andere Artikel bereits vergriffen sein könnte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.