Glückwunschkarte – Florale Fantasie

Karte Florale Fantasie

Darf es mal etwas romantischer sein? Bei all dem weiß da draußen kommen doch so ein paar Blümchen gerade recht. Ich jedenfalls kann den Frühling schon wieder kaum erwarten (wie gut, dass sich meine Tochter noch nicht für den Blog interessiert. Kaum kommt sie aus der Schule, fliegt der Ranzen auch schon in die Ecke um rechtzeitig am Rodelhang zu sein…)

Die Karte, ganz in flüsterweiß und marineblau gehalten,  habe ich mit dem Stempelset Florale Grüße und den passenden Thinlits Formen Florale Fantasie aus dem Hauptkatalog gestaltet. Um die filigranen Blüten etwas abzuheben habe ich Dimensionals klein geschnitten und sie möglichst nicht sichtbar aufgeklebt. Das Designerpapier im Hintergrund findet ihr im Designerpapierpaket Blumenboutique.

Nun blühen die Blumen wenigstens auf dem Papier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.